Am 15.09.23 hatten wir die Klasse 8c des Helfenstein Gymnasiums zu Besuch in unserem Dojo.

Gemeinsam mit Klaus und Ivica konnte die Klasse einen ersten Einblick in die drei Säulen des Karate – Kihon, Kata, Kumite – erhalten und verschiedene Verteidigungssituationen selbst durchführen. Die Schülerinnen und Schüler der 8c waren aufmerksam dabei und konnten nach der Trainingsstunde mit einem gestärkten Sinn für Körper und Geist nach Hause zurückkehren.

Wir bedanken uns bei den beteiligten Lehrkräften des Helfenstein-Gymnasiums für diese tolle Kooperation und hoffen, in der Zukunft weitere Klassen im unserem Dôjô begrüßen zu dürfen.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!
Loading