Interessanter Wing Chun Kung Fu Lehrgang mit Jürgen Harlander am 8. November 2008

wing_chun_lehrgang

Jürgen gab uns einen kleinen Einblick in diese Chinesische Kampfkunst, bei dem er auch auf parallelen zwischen Karate und Wing Chun Kung Fu einging.
Für uns war es eine Bereicherung an einem solchen Lehrgang teilzunehmen und eine Bestätigung das es sinnvoll ist „Über den Tellerrand“ zu schauen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Jürgen Harlander.

Categories:

Tags:

Noch kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!