Funakoshi

Karate ist für mich ein Werkzeug, welches meine Lebenseinstellung in eine gezielte Richtig lenkt.

Es ermöglicht mir das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es bietet mir Möglichkeiten, Sichtweisen und Einstellungen an – durch sie gestalte ich meinen Alltag flexibel und frei von gedachten Grenzen. Dazu habe ich gelernt, den Tag mit Achtsamkeit zu genießen.

– Fiore Tartaglia

Categories:

Tags:

Noch kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!
Loading
Neueste Kommentare