Dokan_Berlin_1

Dokan_Berlin_2

Ausflug nach Berlin und Besuch beim Dokan Sportclub in Berlin vom 4. bis 7. Juni 2015. Vielen Dank an Guido Wallmann und seine Karateka für die Gastfreundschaft.

Das gesamte verlängerte Wochenende in Berlin war schön mit Manfred, Bernd U., Michael und Fiore als Karateka und Paola, Sabine und die Kinder von Sabine und Guido – Samuel und Noah – als Gruppenverstärkung!

Categories:

Tags:

2 Responses

  1. Meine alte Karate- Welt trifft die neue.
    Oder anders gesagt: zwei große Meister treffen sich in Berlin
    Sensei Fiore und Sensei Guido W ( Landestrainer Berlin ).
    Es war rundum ein tolles langes WE in Berlin mit meiner neuen Karatefamilie Taikikan. DieTrainingseinheiten bei Guido W waren einmalig. Schön war es zu sehen, wie sich auch die Taikikaner sehr wohl gefühlt haben in meiner alten Trainingsstätte.
    Ich habe nun zwei Karate- Zuhause, ….. ich hätte das nie für möglich gehalten.
    Erst DoKan nun Taikikan……
    Man bleibt ein Leben lang beides …..

  2. Ein schönes Wochenende mit Freunden verbringen und dabei noch trainieren, was gibt’s schöneres.
    Guido hat uns sehr viel und sehr interessantes in Berlin gezeigt.
    Das gemeinsame Training bei Guido Wallmann hat allen viel Spaß gemacht, vielleicht können wir das wiedeholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!