4.-dan_pruefung_klaus

Am 27.07.13 hat Klaus Späth nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit in Eching am Ammersee seine Prüfung zum 4. Dan abgelegt. Die Prüfung wurde vom Bundestrainer Efthimios Karamitsos (7. Dan) und dem Stilrichtungsreferenten des DKV, Gunar Weichert (6. Dan) abgenommen. Klaus wurde von beiden Prüfern für seine gezeigte Leistung gelobt.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiter so!

Categories:

Tags:

Noch kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!
Neueste Kommentare