Milleniumslehrgang in Bremen, 1. – 3. November 2014

Weitere Bilder vom Milleniumslehrgang und der WM 2014 auf der DKV-Internetseite: www.karate.de

Categories:

Tags:

ein Kommentar

  1. Mit dem Meister zu Gast bei den besten Trainern in Deutschland. Hautnah an den Athleten dran. Weltklasseniveau zum Anfassen. Es war der Wahnsinn.
    Und Fiore-san beim Training und in der Prüfung assistieren. Was braucht man mehr.
    Wir haben in drei Tagen 13 Trainingseinheiten zusammen gemacht. Karate pur, … ein einziger Rausch.
    Es wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben…….
    Auch und insbesondere die italienischen Abende.
    Es war ein Karate- Urlaub im hohen Norden und doch mitten in Italien, ….. Wie das geht ? Fragt den Meister !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!