1.2.3.-dan-pruefungen

Am 12. Mai 2007 haben in unserem Dôjô unter den Prüfern Wolfgang Findor (5. Dan) und Ernst Kappel (4. Dan) Dan-Prüfungen stattgefunden.
Aus der Karate-Schule Taikikan haben sechs Karatekas an der Prüfung teilgenommen und bestanden.

  • Zum 3. Dan: Manfred Banzhaf
  • Zum 2. Dan: Rainer Tremba und Michael Rösch
  • Zum 1. Dan: Nicole Weinreich, Jürgen Klaus und Bernd Urbaniak.

Wir freuen uns über die neuen Meistergrade, die uns mit ihren guten Leistungen bereichern und uns weiter auf unserem Karate-dô begleiten. Des weiteren bedanken wir uns bei den Prüfern für die anspruchsvollen Prüfungen, die in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt wurden.

Categories:

Tags:

Noch kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!