image002

Am 7. November fand Teil 2 des Selbstbehauptungsseminar für die Gruppe, die im Mai 2014 an der Einführung in das Thema der Selbstbehauptung teilgenommen hatten. Die zweite Stufe – die mehr in die Tiefe ging – brachte den Teilnehmern weitere Kenntnisse, welche sich in ihren Alltag als positive und ständige Begleiter entfalten werden. Wir bedanken uns für die rege Aufmerksamkeit und das große Interesse der Teilnehmer.

Categories:

Tags:

Noch kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!
Loading
Neueste Kommentare