Fiore hat begonnen Videos für Youtube zu produzieren in denen er Basis-Techniken des Shotokan Karate für Anfänger als auch Fortgeschritte erklärt.
Auf seinem Kanal werden in Zukunft immer mal wieder neue Videos hinzugefügt.

Über Bewertungen, Feedback jeglicher Art und ein tolles miteinander würde er sich sehr freuen.

Hier geht es zum Kanal.

youtube-logo

 

 

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Hallo Fiore,

    Klasse Videoclips, Kompliment !
    …ich würde mich sehr freuen, wenn Du in einem Deiner nächsten Videos mal den „nidan tobi geri“ zeigen könntest 🙂 !

    • Hallo Susanne,
      gute Idee, ich danke dir dafür!
      Weitere Themen sind zwar bereits geplant, aber zusätzliche Ideen sind immer willkommen. Der Nidan tobi geri ist sicherlich eine interessante Technik, ich mache mir Gedanken darüber.
      Fiore

  2. In aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass für mich zunächst die Basis wichtig ist. Techniken wie Nidan Tobi Geri sind sicher schön, aber ohne den Weg dahin gelernt zu haben, bleiben sie nur eine Bewegung.
    Insofern bedanke ich mich an dieser Stelle für die tolle Videounterstützung beim verbessern meiner Basis.
    Danke Sensei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Einträge
E-Mail Benachrichtigung
Trage deine E-Mail Adresse ein und wir benachrichtigen automatisch über neue Beiträge bei uns!
Loading
Neueste Kommentare